GROG “AQUA PRO PAINT

Von der Firma Grog gibt es jetzt nicht mehr nur die “Buff Proof Ink” (BPI) und “Full Metal Paint” (FMP) sondern ergänzend auch noch die “Aqua Pro Paint” (APP).

Diese ist eine hochdeckende, lichtechte Farbe die sich optimal für Designstudien und Leinwandmalereien eignet. Erhältlich ist die Nachfüllfarbe in 20 verschiedenen Farben die auch schon aus dem bisherigen Grog Programm bekannt sind. Damit die Farbe auch problemlos eingesetzt werden kann haben die Macher gleich noch vier neue befüllte Marker ins Leben gerufen, zum einen gibt es zwei altbekannte Produkte mit der neuen Farbe, zum anderen aber auch zwei neue. Der Grog Cutter 08 und der Grog Mini Squeezer 05 sind die beiden gängigen Marker. Die Grog Pointer Serie ist neu dazu gekommen. Diese sind hochwertige Pumpmarker mit dünnen Spitzen für Details und andere feine Arbeiten.