BUCH “RIOT1394 – WORLD”

Riot1394 ist ein Graffitikünstler und Illustrator aus Österreich. Seit dem Jahr 2008  lebt und arbeitet er in Berlin. Nachdem er im Jahr 2015 das erste Buch „RIOT1394-Lines“ herausgebracht haben, dachten er es ist an der Zeit das ganze nochmal etwas zu steigern. Da Riot in den letzten zwei Jahren äußert aktiv war, hatten er mehr als genug Material für ein zweites Buch. Mit “RIOT1394 – World” möchte er euch die volle Bandbreite seines Alter Ego’s Riot zeigen.

In diesem Buch sind alle Disziplinen vertreten in denen Riot aktiv ist, dazu zählen: Skizzen in Farbe und schwarz/weiss, Comics, Leinwände und natürlich auch gesprühte Wände. Zudem hat er dieses mal auch zu den einzelnen Kapiteln Texte in deutsch und englisch eingebaut, diese sollen euch einen noch tieferen Einblick in Riots Welt geben. Wenn Ihr die Crazy Styles von Riot1394 feiert kommt Ihr um dieses Buch nicht herum!!!

Facts:

  • Hardcover mit Heißfolienprägung
  • 176 Seiten
  • limitierte Auflage von 500
  • signiert und nummeriert
  • Fadenheftung und Lesezeichen
  • Klimaneutral gedruckt
  • erschienen 2017