THE ART OF RAGE

The Art of Rage! Das erste Manifest des Hamburger Writers Rage ist am Start und das Buch ist ein echter Banger geworden. Herausgebracht wurde es vom “Grifters” Verlag. Definitiv ein Buch das in keiner gut geführten Graffiti Bibliothek fehlen darf!

 

Rage von der DSF Crew ist einer der wohl bekanntesten Graffiti Künstler aus der Hansestadt Hamburg. Dieses ist ein Muss für jeden Graffiti Writer oder auch all diejenigen die von unserer Subkultur begeistert sind! Auf 288 Seiten bekommst du einen noch nie gesehenen Einblick in das Schaffen des international renomierten Graffiti Künstlers. Wholecars, Wholetrains oder einfach konzeptionelle Panels? Hier bekommst du alles zu sehen was Rage in seiner 25 Jährigen Graffiti Geschichte so gerissen hat. Dieses Buch darf auf keinen Fall in deiner Bibliothek fehlen und es reiht sich herrlich in die Bestseller von Moses & Taps oder der 1UP Crew ein.

 

 

288 Seiten
Texte: Deutsch / Englisch
Hardcover
Papier: 170gr Matt