SPRÜHSPORT NO. 4

Sommer 2018 und da ist sie, die vierte Ausgabe des Sprühsport Magazins.. Wie jedes mal liegt der Fokus klar auf der Dokumentation der europäischen Trainwriting Szene..

Panels, Panels und noch mehr Panels gibt es auf’s Auge.. Specials haben dieses mal der Writer Hiper von GMS aus Hamburg und der Graffiti Fotograf Peter Stelzig aus Berlin bekommen. Aufgeteilt wurde das Mag wie gewohnt wieder in verschiedene Teams, so gibt es bunten und roten Stahl aus Deutschland, das Europe Allstars Team zeigt euch was so im Ausland abging und natürlich gibt es auch ein sattes Metro Special..

Solltest du die vorherigen Sprühsport Mag’s gefeiert haben ist die vierte Ausgabe genau das richtige für deine Sammlung!

Content:
# SPECIAL: 11 Buden – Hiper
# SPECIAL: Peter Stelzig
# TEAMS: Germany, Europe Allstars, METRO Hunter and much more

Sprache: Deutsch & Englisch
Seiten: 90 DIN A4