LOOP WATER BASED MARKER

Die Jungs von Loop haben sich mal wieder was neues einfallen lassen und mischen jetzt auch auf dem Marker Markt mit, denn es gibt nun eine Water Based Marker Serie des italienischen Dosenherstellers.

Den Stift gibt es in vier verschiedenen Strichstärken und insgesamt 22 verschiedenen Farben die man allerdings auch schon aus der Loop Dosenserie kennt. Erhältlich sind die Strichstärken 2mm, 4mm, 10mm und 15mm. Die besonderheit des 15mm Marker ist das dieser lediglich in drei Farben am Start ist und mit “normaler” Acryl Farbe befüllt ist.

Das fein justierbare Pumpventil im Zusammenspiel mit dem hochwertigen Filz, ermöglicht die genaue Dosierung des Tintenflusses. Durch den angewandten Druck auf den Marker-Tip beim Malen, entstehen je nach Wunsch saftige Schriftzüge mit langen Drips oder schwungvolle saubere Schriftbilder.

Der Marker ist mit wasserbasierter Farbe befüllt, welche an die Original-Töne der Loopcolors Palette angepasst wurde. Sie lassen sich natürlich mit den Spraycans des Herstellers kombinieren. Die Auswahl ist vielseitig und beeinhaltet viele Klassiker der beliebten Loopcolors u.a. MILANO, PORTO & HAMBURG. Die Füll-Farbe deckt auf Wänden, Metall, Leinwand, Holz, Kunststoff, Glas, Stein, Leder und vielen anderen Oberflächen. Dieser Marker ist nach vollständiger Entleerung und Reinigung wiederbefüllbar mit den meisten alkohol- oder wasserbasierten Tinten sowie mit Acryl-Farben & speziellen Marker-Lacken.

– Pump-Marker
– 22 Farbtöne
– 10mm Chisel-Filz
– ca.35ml Füllmenge
– Farbe auf Wasserbasis
– UV-resistent
– Wasserbeständig
– Kratzfest