HAND MIXED – MEHRFARBIGE WACHS MARKER

Wer mit offenen Augen durch die Stadt läuft und auf die verschiedenen Tags und Schriftzüge an Stromkästen, Türen oder Wänden achtet wird sie schon gesehen haben, die mehrfarbigen Wach Tags. Jetzt gibt es die freshen Marker die diese zu verantworten haben auch in unserem Sortiment.

Hand Mixed heißt die Marke aus Barcelona die diese Marker mit großer Leidenschaft herstellt. Inspiriert wurden die Macher vom Süd Amerikanischen Trend verschiedene Wachs Marker selber zu kombinieren um so einzigartige Tags zu erzeugen.

Erhältlich sind die Marker in 9 verschiedenen Farbkombinationen die sich allerdings nochmals in  zwei Varianten aufsplitten. Es gibt mehrere Varianten die aus sechs Slices verschiedener Wachs Marker hergestellt wurden, andere aus acht. Bei mehr Slices wird dein Tag auch bunter, so hast du guten Einfluss darauf wie deine Tags wirken.

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen empfiehlt es sich den Marker beim Taggen ein wenig zu drehen, so kannst du dir auch sicher sein das auch alle Farben in dein Tag einfließen. An der Kappe der Marker kannst du gut erkennen welche Farbkombination du gerade am Start hast.