GROG APP SALE – OKTOBER 2018

Der erste Aktionsblock der seit unserem Shop Relaunch beinhaltet auch die Aqua Pro Paint der Firma Grog. Das heißt das du dir alle Produkte der Serie im Sale abstauben kannst. Dabei ist die Nachfüllfarbe aber auch verschiedene befüllte Marker und Filze.

Speziell für die Grog “Aqua Pro Paint” Serie wurde der Grog Pointer entwickelt. Dieser ist ein klassischer Pumpmarker in den Strich stärken 2mm und 4mm. Auf jeden Fall ein Top Marker um Leinwände und ähnliches zu gestalten. Ergänzend hierzu gibt es auch noch eine Cutter Variante mit 8mm Filz. Dieser eignet sich hervorragend um größere Flächen gut füllen zu können.

Außerdem gibt es für coole Drips und Dot Works auch noch einen Mini Squeezer in dem die wasserbasierte Paint abgefüllt wurde. Eine top Serie bei der es sich wirklich lohnt mal einige Marker und die Farbe zu testen!