LOOP x STERNBURG – TEAM BATTLE – GEWINNER

Letzten Sonntag wurde am Mauerpark in Berlin mal wieder die komplette Wand von 24 Writern neu gestaltet. Jetzt stehen die beiden Gewinner fest die sich die dicken Preise abgesahnt haben.

Es war ein bunter, sonniger Tag an dem wir euch mal wieder qualitativ hochwertiges Graffiti präsentieren konnten. Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer die sich so ins Zeug gelegt haben um ihr Können unter Beweis zu stellen. Außerdem danken wir den Firmen Loop Colors Germany und der Sternburg Brauerei für den Support des Events und das dicke Sponsoring. Loop Colors hat den Lack für die Writer gestellt und die Sternburg Brauerei hat für das Wohl aller Anwesenden mit Freibieren gesorgt. Ohne diese starken Partner wäre ein solches Event nicht möglich gewesen. Doch, genug der Worte, jetzt gibt es die beiden Gewinner Styles und die Preise zu sehen.

PLATZ 1 – TEAM 5


PLATZ 2 – TEAM 10