NEW 1UP STREETWEAR

Es gibt mal wieder freshen Stuff straight outta Berlin Kreuzberg, denn die wohl bekannteste Graffiti Crew der Welt hat ein paar neue Teile raus gehauen.

Insgesamt gibt es drei neue Textilien. Zwei T-Shirt’s und einen Hoodie. Alle drei verfügen über einen großen Backprint und kleine dezente Frontprint’s auf der Brust. Wie immer findest du die Motive größtenteils natürlich auch wieder wenn du dich mit offenen Augen durch die Stadt bewegst, denn die Tags und Pieces der Gang zieren ja mittlerweile nicht mehr nur die Wände und Züge Berlins sondern sind überall auf der Welt zu sehen.

Hier siehst du das “Trainsurfer” T-Shirt. Die Grafik auf dem Rücken ist super stylish und der Druck von höchster Qualität. So überlebt er auch in der Waschmaschine wenn das Shirt nicht zu heiß und auf die innenseite gedreht gewaschen wird.

Wie immer gilt, mit jedem Kauf eines Produkts der 1UP Crew unterstützt du die Jungs bei der Umgestaltung des urbanen Raums.