NBQ SATURDAY SESSIONS FINALE

Zum Finale der NBQ Saturday Sessions, in unserem Street Store haben sich alle Teilnehmer noch einmal selbst übertroffen.

Die Finalisten kamen, letzten Samstag, vor unserem Street Store zusammen um sich, im sportlichen Battle, ein letztes mal miteinander zu messen. Die motivierten Teilnehmer gingen auf Position, und schon konnte es los gehen. Die stabile Wetterlage tat ihr übriges und so wurde bei guter Laune und Drinks gelackt was das Zeug hielt. Das Battle um die ersten drei Plätze war hart und sehr knapp, genau wie die Entscheidungsfindung wer nun schlussendlich auf welchem Platz landet und die 120 NBQ Slow Dosen mit nach Hause nehmen darf. Aber seht selbst. Die wunderbaren Ergebnisse der Final Session könnt ihr euch, samt Platzierung unten anschauen und euch eine eigene Meinung bilden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern und unserem Partner NBQ für das gelungene Battle bedanken.