HAND MIXED BATTLE

Packt die Styles aus Freunde, wir starten das Hand Mixed Battle.

Time to shine! Für dieses Sketch-Battle haben wir uns mit der Hand Mixed Crew aus Barcelona zusammen getan. Es warten schicke Preise, in Form von Hand Mixed Sets, auf die ersten drei Plätze. Also ran an die Blackbooks/Tablets oder das Medium eurer Wahl, wir freuen uns auf eure Styles.


Um teilzunehmen müsst ihr „Hand Mixed“ sketchen und uns euren Entwurf bis zum Donnerstag den 15. August 2019 (20:00 Uhr) als möglichst große und cleane Bilddatei, per Mail, an battle@graffitibox.de senden. Wenn ihr von uns verlinkt werden möchtet, schreibt gerne euren Instagram Account-Namen mit in die Mail. Alternativ könnt Ihr euren Sketch auch auf eurem Instagram Account unter #handmixedbattle veröffentlichen und unseren Account @graffitiboxshop in dem Post verlinken.
Die Einsendungen werden wir direkt über Instagram teilen wodurch ihr allein durch eure Teilnahme schon gehörig Fame abgreifen könnt. Die Posts mit den meistens Likes und einer Top-Bewertung durch unsere interne Jury, gewinnen am Ende die begehrten Hand Mixed Sets.

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: 1 x das Hand Mixed Special Set + 4 x Hand Mixed Fat King

2. Platz: 1 x das Hand Mixed Original Set + 4 x Hand Mixed Slim

3. Platz: 1 x das Hand Mixed Basic Set

Also legt los und schickt durch!