BLAUES LICHT

Der erste, grandiose, Spielfilm von Rocco und seinen Brüdern ist jetzt als Online-Stream verfügbar.

Nach einer Premieren-Tour durch mehrere deutsche Städte ist der neuste, und vermutlich größte, Streich von Rocco und seinen Brüdern ab sofort als Online-Stream verfügbar.

Ohne zuviel spoilern zu wollen, muss erwähnt werden, das jeder sich dieses Meisterstück der “Organisierten Kriminalität” ansehen sollte. Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen über die Dauer des Films und der Zuschauer wird vor die Frage gestellt wer hier tatsächlich wen an der Nase herumführt. Der Stream ist über die Plattform getnext.to verfügbar und für einen Preis von 4 € oder mehr erhältlich, was definitiv eine lohnenswerte Investition darstellt. Also zahlt ruhig etwas mehr, damit Rocco und seine Brudis auch weiterhin so Hochqualitativ abliefern können. Den Trailer könnt ihr euch vorab schon mal unten ansehen.
Mad Props!

https://www.instagram.com/p/B1Jg64XocgU/