SIPS & STYLES – NORDACHSE BATTLE

Diesen Samstag veranstalten wir wieder eine Sketchsession in unserem Streetstore uns es gibt was zu gewinnen.

Jeden ersten Samstag im Monat laden wir euch, in unserem Streetstore in der Prenzlauer Allee 104, zu einer entspannten Sketchsession ein. Von 17-24 Uhr wird bei Getränken und Sound gesketcht, connected und entspannt. Marker und Zeichenunterlagen sind vor Ort, ihr könnt aber natürlich auch gerne eigenes Equipment mitbringen.

Dieses mal könnt ihr die schicke, limitierte Nordachse Cashgroup Box von LOOP Gewinnen. Um Teil zu nehmen, kommt einfach ab 17 Uhr vorbei, der beste, vor Ort gemalte, “Nordachse”-Sketch gewinnt die begehrte Box. Egal ob ihr blutige Anfänger oder gestandene Writer seid, jeder ist willkommen. Zeigt uns was ihr drauf habt.

Checkliste:
– Diesen Samstag: 02.11.2019
– Ab 17 Uhr.
– Sketchbattle
– In unserem Streetstore in der Prenzlauer Allee 104
– Alle sketchen “Nordachse”.
– Der beste Sketch gewinnt die begehrte Nordachse Cashgroup Box.
– Kommt vorbei, liefert ab und gewinnt!


Each one, teach one.