MAGAZIN – STYLEFILE #52 – NASTY FILE

Die neuste Ausgabe der Stylefile ist am Start und hat den bezaubernden Namen Nasty File bekommen. Inhaltlich trumpft sie mal wieder mit High Quality Content auf!

Die 52. Augabe der Stylefile und für diese haben sich die Macher mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Dabei herausgekommen ist die “Nastylfile”. Das Cover stammt aus der Feder von niemand geringerem als Oldschool Legende T-Kid aus New York. Die Jungs haben es mal wieder geschafft einen schönen Querschnitt der globalen Graffiti Szene zu gestalten in dem für jeden was dabei ist. Specials gibt es über zwei Jams aus diesem Jahr, der Schrotti Jam und der Schichtweise Jam in Aschaffenburg. Außerdem wird System Hustler Hiper aus Hamburg vorgestellt, es gibt ein T-Kid Interview und der Writer Köter kommt auch noch zu Wort. Auf jeden Fall ein Mag das du dir auf jeden Fall sichern solltest und das seinen Vorgängern in nichts nachsteht.