EVENT – VILLA VAGABUNT x GBOX

Wir haben uns mal wieder was einfallen lassen und gemeinsam mit den Jungs von der Villa Vagabunt (B-Painted) im schönen Vorarlberg (Österreich) ein kleines Event in unserem Shop ins Leben gerufen.

Am Samstag den 1. Dezember 2018 laden wir gemeinsam mit den Leuten von B-Painted zu einer Bodypainting Session in unserem Shop ein. Es wird einige Free Drinks von uns geben und das B-Painted Kollektiv gibt Ihre Kunst dazu.. Wir freuen uns auf den Tag und auf euer zahlreiches Erscheinen. Save the Date!

Passend zum Event gibt es von B-Painted auch einen Kalender für das Jahr 2019 den Ihr euch bei uns im Shop mitnehmen könnt! Der Kalender ist hochwertig und bringt euch alle bunt durch das neue Jahr! Damit er auch unbeschadet bei euch ankommt wird er in einer extra Versandtasche verschickt die hier vor Ort gestaltet wurde.