BERLIN BATTLE 2018 – BATTLE MAGAZIN

Endlich hat das Warten ein Ende denn das Graffitibox Battle Magazin ist am Start! 80 prall gefüllte Seiten mit Styles aus ganz Europa. 

Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut um unser jährliches Battle auf ein neues Level zu heben und so ist dieses mal ein freshes Magazin entstanden in welchem wir euch alle eingereichten Berlin Sketches präsentieren! Wir sind mal wieder komplett geflashed von eurer Kreativität und der vielzahl an Einsendungen. Leider konnten wir nicht alle Sketches in groß abdrucken also haben wir versucht einen schönen Querschnitt heraus zu suchen der qualitativ hochwertig ist und ohne größere Probleme gedruckt werden konnte. Als Partner für das Battle konnten wir dieses Jahr wieder den Dosenvertrieb MTN GERMANY gewinnen. Ein großes Dankeschön geht raus an die Jungs die uns die fetten Gewinnboxen zur Verfügung gestellt haben und so das Battle mit ermöglicht haben.

Auch im Bereich des Votings sind wir dieses Jahr neue Wege gegangen, so findet die Abstimmung nicht wie schon früher im Internet und eine Jury statt, sondern jeder Besitzer eines Battle Mags ist gleichzeitig auch Juror! Mit dem beigelegten Bewertungsbogen kannst du deinen Favoriten ganz einfach Punkte geben und ihnen so vielleicht zum Erfolg verhelfen. Den fertig ausgefüllten Bewertungsbogen kannst du dann entweder bei uns im Streetstore abgeben oder per Mail/Post zu uns schicken.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Magazin und beim Bewerten der Sketches!