GRAFFITI JAM – AROUND THE BOX

Am 7. September wird, in und um unserem Street Store, wieder großes geboten.

Die “Around The Box” Jam lädt, Anfang September, zu einem Event in unseren Streetstore in der Prenzlauer Allee 104 und das Writer-Line Up verspricht Graffiti auf Höchstniveau. Maler wie PHET (SBB), STAN (SBB), STEREOHEAT (SBB), SPADE 53 (TPM,OTR), KAYO (TAD,SBB,OTR), und DOROK (JIFF BOYS) sind für ihre hochqualitativen und detailreichen Styles bekannt und werden sich vor Ort die Spots vornehmen. Das alleine sollte Grund genug sein, am 7. September zwischen 11 und 19 Uhr, vorbei zu kommen. Allerdings gibt es noch ein weiteres Highlight. Denn es kommen chinesische Gäste eingeflogen um uns ihre Styles zu präsentieren.

AND C (ABS), SCAR (ABS), SEVEN (ABS), MASK (OFS) und DIEGO (OFS) werden vor Ort sein und uns chinesisches Style-Verständnis näher bringen. Falls ihr sie bisher noch nicht kennt, solltet ihr die nächsten Wochen unseren Blog verfolgen und euch schon mal auf einiges gefasst machen. Wir werden jeden von ihnen in einem Einzelbeitrag vorstellen.

Außerdem wird es einen Sketch Corner, eine Ausstellung von Arbeiten der Writer, Getränke und Gegrilltes geben. Und wenn euch all das immer noch nicht überzeugt haben sollte, sorgt auch noch der gute DJ SEAGEL SILVER (YO!) für die musikalische Untermalung des ganzen Events. Also kommt am 7. September vorbei, keine Ausreden!