Meeting Of Styles – Malaysia

Dieses Jahr wurde das Meeting Of Styles in Malaysia von der District Shop Gallery organisiert und alle Styles filmisch festgehalten.

Das aktuellste Meeting of Styles fand dieses Mal in Malaysia statt und wurde mithilfe von Montana Colors ausgetragen. Allein die Szenerie des Events ist ein Hingucker für sich – gesprüht wurde unter einer Autobahnbrücke und gleichzeitig neben einem Kanal in der bevölkerungsreichsten Stadt Malaysias, Kuala Lumpur, was übersetzt so viel wie “schlammiger Zusammenfluss” bedeutet. Genau dort fand im letzten Jahr schon eine MoS Jam statt, denn die Kulisse bietet mehr als nur urbane Atmosphäre..
Hier der Link zum Video.

Im Video werden verschiedenste Styles der Top Writer aus Malaysia gezeigt und mit netten Dronenaufnahmen atmosphärisch gestützt. Schaut defintiv rein, es lohnt sich!