WRITER HIGHLIGHT – STEREOHEAT

Auch der gute STEREOHEAT, einer der besten Charakter-Maler des Landes, wird am 7. September, auf der “Around The Box” Jam mit von der Partie sein.

STEREOHEAT ist ein Teil der Super Bad Boys (SBB) und sollte eigentlich jedem hier ein Begriff sein. Er rundet regelmäßig Konzeptwände mit seinen detaillierten Characters ab und malt auch eigenständige Murals. Das wird er auch auf der “Around The Box” Jam, am 7. September in unserem Streetstore in der Prenzlauer Allee 104, tun. Jeder, der auf hochqualitative Characters steht, sollte sich das live ansehen, also lasst euch die Jam auf keinen Fall entgehen. Unten findet ihr vorab schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

https://www.instagram.com/p/BtF6-ahATM8/
https://www.instagram.com/p/BgPNI8NnDxA/
https://www.instagram.com/p/BGByD4ByVsy/